erster eintag ;)

Hallöchen!

Also ich werde mich jetzt erstmal vorstellen. Ich *** bin ein 15 jähriges Mädchen aus München. Ich gehe aufs Gymnasium, ich liebe Musik, vor allem Gesang unf Gitarre und habe, wie so ziemlich alle in meinem Alter, typische Probleme: Jungs, Freundschaften, Familie etc.

Und darum wird es in diesem Blog auch gehen. Meine Probleme und Gedanken dazu. Ich werde wahrscheinlich auch von ganz andren Themen schreiben, die mich gerade einfach im Leben beschäftigen....

Ach ja...und ich werde, von allen Personen über die ich schreibe, die Namen ändern, sodass nie ganz klar wird, um wen es sich wirklich handelt. Das wäre sonst diesen Leuten ungerecht gegenüber, also nur ausgedachte Namen. Darauf freue ich mich persönlich irgendwie ....

Grüße,

Amelie

 

17.10.14 20:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen